1. wa.de
  2. NRW

Rettungshubschrauber im Einsatz: Kleiner Junge wird von Auto erfasst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rettungshubschrauber
Der Rettungshubschrauber (Symbolbild) musste den schwer verletzten Jungen in eine Spezialklinik bringen. © Daniel Schröder

Ein kleines Kind (8 Jahre alt) ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Junge musste in ein Krankenhaus geflogen werden.

Waldbröl  - Ein Achtjähriger ist in Waldbröl im Oberbergischen Kreis von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge sei von links kommend auf die Straße gelaufen, als eine Autofahrerin gerade dort unterwegs war, teilte die Polizei mit.

Er stieß gegen die linke Front des Wagens und wurde nach dem Unfall am Montagnachmittag mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Auch interessant

Kommentare