Nach Vermisstenmeldung: 15-Jährige wohlbehalten wieder aufgetaucht
Vermisstensuche in Herdecke (NRW): Dort war eine spurlos verschwunden. Die Polizei fahndete mit einem Foto. Jetzt ist das Mädchen zurück.
Update vom 26. Mai: Die vermisste 15-Jährige ist wieder wohlbehalten angekommen, teilt die Polizei mit. Die Fotofahndung wurde zurückgenommen.
Polizei fahndete mit Foto nach 15-Jähriger
Erstmeldung vom 25. Mai: Herdecke – Ein 15 Jahre alte Mädchen aus Herdecke (Ennepe-Ruhr-Kreis in NRW) wird vermisst. Die Polizei fahndet jetzt öffentlich mit einem Foto nach der Jugendlichen. Zuletzt gesehen wurde sie am 22. Mai.
„Keine Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthalt“
Die 15-Jährige befand sich laut Polizeiangaben in einem Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke. „Nach einem Ausgang kehrte sie nicht wieder in das Krankenhaus zurück. Es gibt keine Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthalt“, heißt es von den Ermittlern. Ein Handy hat die Vermisste nach bisherigen Erkenntnissen nicht dabei. Mit einer Personenbeschreibung und einem aktuellen Foto hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.
15-Jährige aus Herdecke vermisst: Personenbeschreibung der Polizei
Die 15-Jährige hat laut Polizeiangaben braune Haare und braune Augen. Sie ist 1,62 Meter groß und schlank. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine schwarze Jacke. Als besondere Merkmale nennt die Polizei eine Brille und eine Zahnspange. Außerdem hat die Gesuchte Akne im Gesicht. (bs/ots)