Gefährliche Körperverletzung
Vor Lebensmittelgeschäft: Frau (38) von Metallkugel am Kopf getroffen - Polizei hat eine Vermutung
Eine 38-Jährige ist vor einem Lebensmittelgeschäft von einer Metallkugel am Kopf getroffen worden. Die Polizei hat eine Vermutung, mit was für einer Waffe die Kugel abgeschossen wurde.
- In Hagen ist eine Frau von einem Metallkugel getroffen worden.
- Die Polizei geht davon aus, dass diese mit einer Zwille abgeschossen wurde.
- Der Täter ist bislang unbekannt.
Hagen - Eine 38-jährige Frau ist am Samstagabend in Hagen, 20 Uhr, von einer Metallkugel verletzt worden, wie die Polizei in Hagen am Montag mitteilte.
Die 38-Jährige hielt sich demnach vor einem Lebensmittelgeschäft an der Eppenhauser Straße auf, als sie von einem zunächst unbekannten Gegenstand am Kopf getroffen wurde.
Hagen: Unbekannte verschießen Metallkugel - Frau leicht verletzt
"Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Metallkugel mit einem Umfang von rund 6 Millimetern handelte", berichtet die Polizei weiter.
Ein Knall war demnach nicht zu hören. Wer die Kugel verschossen hat, sei noch unklar. Die Polizei habe bereits am Tattag erste Ermittlungen angestellt, heißt es.
Frau von Kugel getroffen: Polizei leitet Strafverfahren ein
Die Frau kam mit leichten Verletzungen und dem Schrecken davon. Sie verletzte sich leicht an der Oberseite des Kopfes, ins Krankenhaus musste sie aber nicht.
Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und stellten die Kugel sicher. Zeugenhinweise nimmt sie unter Tel. 02331/986-2066 entgegen. -eB