Schwerer Unfall
Schwerer Unfall nach Wendemanöver: Motorradfahrerin stirbt in Klinik
Bei einem schweren Unfall in Gummersbach ist eine Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Sie erlag später ihren Verletzungen.
Update vom 6. April, 13.27 Uhr: Die verunglückte Motorradfahrerin ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Wie die Polizei mitteilt, hatte die 46-Jährige aus Köln noch am Unfallort reanimiert und später mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verlegt werden müssen.
[Erstmeldung] Gummersbach - Schwerer Unfall im Oberbergischen Kreis: Eine 46-jährige Motorradfahrerin aus Köln ist laut Polizei auf der Becketalstraße in Gummersbach in einen Rückstau vor einer Ampel geraten. Als sie sich entschloss, zu wenden, krachte sie mit einem Auto zusammen.
Nach Angaben der Polizei war eine 22-jährige Autofahrerin aus Gummersbach in der entgegengesetzten Richtung auf der Becketalstraße unterwegs, als die Motorradfahrerin wendete. Durch den heftigen Zusammenstoß erlitt die 46-Jährige lebensgefährliche Verletzungen.
Laut Polizei entstand an beiden Fahrzeugen mittlerer Sachschaden. Die Becketalstraße war mehrere Stunden komplett gesperrt.