Ohne Führerschein und Auto-Zulassung
Fahrer (28) baut Unfall mit Baby an Bord - Beifahrerin (22) eingeklemmt
Ein 28-Jähriger hat einen schweren Unfall gebaut - mit einer 22-Jährigen und deren Baby im Auto. Wie die Polizei mitteilt, muss er sich nun wegen mehrerer Vergehen verantworten.
Duisburg - Mit einem acht Monate alten Säugling im Wagen hat ein 28-Jähriger ohne Führerschein in Duisburg einen Unfall verursacht. Das Auto - ein VW Golf - war außerdem nicht zugelassen, hatte ein falsches Kennzeichen und ein selbst aufgeklebtes Tüv-Siegel, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Der Mann nahm nach ersten Erkenntnissen am Dienstag dem 44-jährigen Fahrer eines Audi die Vorfahrt und wurde durch die Kollision mit dem Fahrzeug gegen einen Ampelmast geschleudert.
Unfall in Duisburg mit Baby an Bord - Beifahrerin (22) eingeklemmt
Die 22 Jahre alte Beifahrerin - Mutter des Babys - wurde laut Polizei im Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr schnitt das Dach des Wagens ab, um sie zu befreien. Die Frau, ihr Kind und auch der Fahrer kamen zur Behandlung in Krankenhäuser. Der Audi-Fahrer wurde nach derzeitigen Erkenntnissen nicht verletzt.
Auch ein heftiger Fall: Die Polizei hat einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der auf der A33 zurücksetzte und in Schlangenlinien fuhr. Zuvor hatte er einen Unfall gebaut und war abgehauen.