1. wa.de
  2. NRW

Hochzeitsgesellschaft legt wichtigen Verkehrsknotenpunkt in Dortmund für Minuten still

Erstellt:

Von: Kathrin Ostroga

Kommentare

Hochzeit NRW Dortmund
Der Wall in Dortmund war am Wochenende durch eine Hochzeitsgesellschaft blockiert. © Sabrina Wagner/RUHR24; Norbert Schmidt/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Immer wieder sorgen Hochzeitsgesellschaften für skurrile Situationen im Straßenverkehr. Manche Freundeskreise gehen einen Schritt zu weit, wie RUHR24 berichtet. Hier mehr lesen:

Dortmund – Der Wall am Hauptbahnhof ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt in Dortmund. Häufig staut sich der Berufsverkehr in diesem Bereich. Wenn dann noch eine gut-gelaunte Hochzeitsgesellschaft dazustößt, kommen Autofahrer an ihre Grenzen.

Für ein paar Minuten ging auf dem Wall Richtung Dortmund Hauptbahnhof nichts mehr. Hochzeitsgäste lachten und klatschten mitten auf dem Wall in Dortmund, wie RUHR24 berichtet.

Auch interessant

Kommentare