1. wa.de
  2. NRW

Baum stürzt auf Transporter: Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

In NRW ist ein Baum auf einen Transporter gestürzt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Es entstand ein enormer Schaden.

Detmold - Ein umgestürzter Baum hat in Detmold (NRW) den Fahrer eines Kleintransporters eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Der 57-Jährige musste aus der Fahrerkabine befreit werden.

Baum stürzt auf Transporter: Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Laut Mitteilung der Polizei des Kreises Lippe von Freitag (8. April) entstand an dem Transporter ein Schaden von rund 35.000 Euro. Der Baum hatte das Fahrzeug im vorderen Bereich getroffen und schwer beschädigt. Die Bergungsarbeiten nach dem Unglück am Donnerstag zogen sich bis Freitag.

Ein umgestürzter Baum liegt auf einem Transporter. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt.
Ein umgestürzter Baum liegt auf einem Transporter. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. © Polizei Lippe/dpa

Auf der A2 kam es innerhalb kürzester Zeit zu gleich zwei Unfällen. Bei einem krachte ein Auto gegen einen Lkw. Der Aufprall war enorm.

- Deutsche Presse-Agentur (dpa)

Auch interessant

Kommentare