Hofwoche mit zwei Männern

Bauer sucht Frau (RTL): Nach Abfuhr von Denise - Till droht Sascha über Instagram

Denise, die einzige Bäuerin bei Bauer sucht Frau (RTL) zeigt sich auf Instagram in neuem Look. Währenddessen droht Kandidat Till offenbar seinem Mitbewerber Sascha.

Update, 17. November: Denise machte es in Bauer sucht Frau (RTL) kurz und schmerzlos. Die Bäuerin aus dem Kreis Höxter schickte Till Adam nach Hause und beendet mit Kandidat Sascha ihre Hofwoche. „Du bist einfach nicht der Typ, der in mein Leben passt“, sagt Denise. Till, der in anderen Kuppel-Shows schon im TV zu sehen war, nimmt es erst gelassen und wünscht den beiden alles Gute. Auf dem Weg zum Auto gibt er Denise und Sascha aber noch einen giftigen Spruch mit. Er gebe einer Beziehung der beiden keine Chance. Wumms, das hatte gesessen

Sendung Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
SenderRTL
ModerationInka Bause

Über Instagram legt Till Adam nun noch nach, wie extratipp.com* berichtet. So habe Till über seine Instagram-Story am Montagabend bissige Worte Richtung Sascha geschickt. Er habe geschrieben: „So Sascha, Schweinchen. Ich habe gehört, Du willst Stress von mir, dann bring auf jeden Fall deine ganzen Freunde mit. Ich komm auch alleine.“ Die Story war am Dienstag nicht mehr sichtbar. Jüngster Eintrag ist ein Foto von Till, auf dem man ihm mit gepackten Koffer auf dem Heimweg sieht. Ob Sascha tatsächlich mit Denise zusammen gekommen ist, bleibt noch unklar. Auf seinen Instagram-Bildern kann man die Bäuerin aus dem Kreis Höxer in NRW nicht sehen.

Bauer sucht Frau (RTL): Denise mit neuem Look auf Instagram

Denise überrascht dagegen auf Instagram mit einem neuen Look. Während der Folge Bauer sucht Frau, die am Montagabend auf RTL ausgestrahlt wurde, ist sie noch mit blonden Haaren zu sehen. Auf den jüngsten Bildern, die sie vor zwei Tagen bei Instagram gepostet hat, sind die Haare deutlich dunkler geworden. Und auch das Outfit ist ungewohnt: In der jüngsten Folge begeistert Denise mit mega-kurzen Shorts die männlichen Zuschauer. Auf Instagram ist sie noch offenherziger.

Doch auf den aktuellen Bildern sieht man die Bäuerin aus NRW im Dirndl. Der Satz, den sie dazu schreibt, ist vieldeutig: „Manchmal ist es besser viele Dinge im Leben zu ignorieren, nur dann kann man zur Ruhe kommen und für wirklich wichtige Dinge im Leben Energie sammeln.“ Hat es mit einer Beziehung mit Sascha geklappt? Oder stammen die Gerüchte, dass sie sich mit Nils trifft, den sie eigentlich schon vor der Hofwoche in der RTL-Show aussortiert hatte?

Bauer sucht Frau (RTL): Denise nur im Slip, BH und Stiefeln im Stall

Update, 9. November: Denise aus Bauer sucht Frau (RTL) hat es wieder getan. Die sympathische Landwirtin aus dem Kreis Höxter (NRW) präsentiert sich in sexy Pose auf Instagram. Diesmal zeigt sich Denise nur in BH, Slip und mit Stiefeln. Einen Tag vor Ausstrahlung der vierten Folge der Staffel sieht man Denise von hinten in einem sexy Brazilian Slip. „Stallarbeit mal anders“, kommentiert sie selbst auf Instagram. „Im übrigen kann sich jeder Mensch auf dieser Welt so zeigen wie er das gerne möchte und sich wohl dabei fühlt.“

Die Kommentare auf Instagram haben natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Fast 5.000 Mal wurde das Bild geteilt, über 350 Mal sogar kommentiert. „Diese Frau würde ich so gern mal kennenlernen. Einfach der Hammer diese Frau“, schreibt ein Nutzer. „Ne Kuh müsste man sein“, kommentiert ein anderer Instagram-Follower. Denise Munding hält auf ihrem Hof im Kreis Höxter nämlich 40 Rinder.

Bauer sucht Frau (RTL): Denise Munding immer aktiv auf Instagram

Die 31-jährige Denise Munding ist der Hingucker in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL). 13 Bauern suchen eine neue Liebe - und Bäuerin Denise aus einem kleinen Ort in Bad Driburg im Kreis Höxter (NRW). Die Pferdewirtin sticht dabei heraus. Denise zeigt sich nämlich regelmäßig in sexy Posen auf Instagram. Unter anderen in Bikini und Dessous auf ihrem Traktor.

Doch Denise kann selbstverständlich anders. Die 31-Jährige versorgt auf ihrem Hof in Höxter unter anderem 40 Rinder. Da muss jeden Tag der Stall sauber gemacht werden. In der ersten Folge der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL) hat sich Denise für die beiden Bewerber Till und Sascha entschieden. Die beiden müssen im Stall selbstverständlich mit anpacken. Als die Bäuerin ihre Hofgäste sieht, muss sie allerdings lachen. „Ihr wisst, dass die Kühe euch nicht schön finden müssen“, ruft sie ihnen zu, als sie in den Stall stolzieren. „Das ist kein Laufsteg und ihr kommt hier gestriegelt und geschniegelt um die Ecke.“

Denise aus NRW ist die einzige Bäuerin bei „Bauer sucht Frau“ (RTL): Zur Hofwoche hat sie sich Till und Sascha eingeladen.

Bauer sucht Frau (RTL): Denise im Bikini auf Instagram, im Stall aber leger

Oh ja: Bei Bademeister Till und Zeitsoldat Sascha ist jedes Haar an die richtige Stelle gegelt. Vor allem Till glänzt mit Gelfrisur und Muskelshirt. „Wir sind hier nicht auf den Bahamas und wollen Kokosnüsse pflücken gehen“, sagt Denise. Die Erklärung der beiden Männer kommt nur halbherzig. „Mann muss sich selber wohlfühlen“, ist ihre Antwort für das stylische Aussehen. Denise dagegen ist bei der Arbeit komplett uneitel. „Ich kämme mir nur die Haare und dann geht es raus.“ Die 31-Jährige aus dem Kreis Höxter kann aber auch anders. Auf Instagram zeigt sie sich in sexy Posen auf ihrem Hof - unter anderem im Bikini.

Ausgerechnet mit Kandidat Till Adam hat sie sich nun einen echten Schönling auf den Hof geholt. „Till ist optisch eine Granate“, gibt Denise Munding zu. Doch die Bäuerin aus NRW ist skeptisch. Till Adam war bereits bei mehreren Dating-Shows im Fernsehen zu sehen: Bei „Die Bachelorette“, „Love Island“ und „Temptation Island“. Schnell wurden Vorwürfe laut, die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ seien nur Schauspieler und „alles sei fake“, berichtet echo24.de*.

„Das sorgt bei mir für Unruhe“, sagt Denise. „Das gefällt mir überhaupt nicht und man fragt sich, hat er überhaupt Interesse an mir?“ Auf jeden Fall, antwortet der Bademeister aus Kiel. Für die anderen Shows sei er angesprochen worden. Nur bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) habe er sich aktiv beworben. Auf dem Hof von Denise muss er dies nun unter Beweis stellen.

Bauer sucht Frau (RTL): Oben ohne auf Instagram

Eines hat Denise auf jeden Fall mit ihren Auserwählten gemeinsam: die Begeisterung für Tattoos. Sowohl Sascha und Till als auch Denise Munding haben zahlreiche Tätowierungen. Auf Instagram gibt Denise viele davon preis. Auf einem Bild zeigt sie sich oben ohne am Fenster - allerdings nur von hinten. Andere Bilder zeigen sie sich auf dem Traktor im Bikini räkelnd. Klar, dass viele Kandidaten zu ihr zur Hofwoche kommen wollten.

Ob Till und Sascha die richtige Wahl waren, werden die kommenden Folgen zeigen. Beim Stroh verteilen im Stall nimmt Denise die beiden auf jeden Fall schon einmal richtig ran. Mit einem flotten Spruch drückt sie Till und Sascha die Mistgabeln in die Hände. „Dann könnt ihr euch ordentlich gönnen.“

Bauer sucht Frau (RTL) Vor Denise andere Kandidaten aus NRW

Vor Denise waren bereits viele andere Kandidaten aus NRW als Teilnehmer bei „Bauer sucht Frau“ (NRW). Viele von ihnen wurden echte Publikumslieblinge. Zuerst Schäfer Heinrich aus dem Kreis Soest, der nach seiner Teilnahme zum Schlager-Sänger wurde. Heinreich tourte bis zur Corona-Krise regelmäßig durch die Partytempel von Mallorca. Auch der erste homosexuelle Bauer, der bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) mitmachte, kam ebenfalls aus. Der Werner Veit und der aus Breckerfeld stammende Philipp waren nach der Sendung sogar ein knappes Jahr ein Paar. In diesem Jahr treten neben Denise aus NRW noch 13 weitere Bauern bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) an.

KandidatBerufWohnort
Patrick (24)Student und Jungbauer Bodensee
Andy (43)RinderzüchterLandkreis Steinburg
Bernd (51)SchweinezüchterKreis Herford
Denise (31)Pferdewirtin und Bio-BäuerinLandkreis Höxter
Heiko (45)RinderzüchterLahn-Dill-Kreis
Simon (26)Ackerbauer und MilchviehwirtLandkreis Cloppenburg
Rüdiger (53)GeflügelbauerLandkreis Heilbronn
Uwe (54)PferdewirtLandkreis Kassel
Jan (41)MilchbauerErzgebirgskreis
Thomas K. (42)NebenerwerbsbauerLandkreis Gießen
Leif (31)GeflügelzüchterLandkreis Wesermarsch
Lutz (51)RinderwirtLandkreis Leipzig
Peter (34)KartoffelbauerKreis Viersen
Thomas U. (38)Schweine- und SpargelbauerLandkreis Aschaffenburg

Bauer sucht Frau“ läuft am Montag, 2. November, um 20.15 Uhr bei RTL. Der Sender zeigt diese und noch sieben weitere Folgen der Kuppel-Show. Die erste Sendung der Staffel schalteten am vergangenen Montag durchschnittlich 4,9 Millionen Zuschauer ein. Dabei waren allein 2,84 Millionen der 14- bis 59-Jährigen, der Marktanteil betrug in dieser Gruppe damit 18,4 Prozent. Nur die Tagesschau hatte an diesem Tag im TV-Programm mehr Zuschauer. *echo24.de und extratipp.com sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare