1. wa.de
  2. NRW

Seeed in Dortmund: Weiterer Konzerttermin bekanntgegeben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Festival Lollapalooza Berlin - Seeed
Die Band Seeed kommt im November noch einmal nach Dortmund. © picture alliance / dpa

Dortmund - Als Seeed im Mai 2018 ihre lang erwartete Tour für Herbst 2019 ankündigten, legte der Ansturm auf die Karten zunächst die Server des Anbieters lahm. Das Resultat: Alle 22 Konzerte fast restlos ausverkauft. Doch die Band hat nachgelegt: mit fünf Zusatzkonzerte, unter anderem in Dortmund!

Am 25. November haben Fans noch einmal die Chance die Dancehall Caballeros live in Dortmund zu sehen. Der Vorverkauf für das und vier weitere Zusatzkonzert startet am Mittwoch, 30. Januar um 12 Uhr unter seeed.de. 

Neben Dortmund gab die Band gab vier weitere Konzerte im November bekannt:

Zur Zeit befindet sich die Berliner Band im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten. Eine erste Single ist für Frühling 2019 geplant. 

Auch interessant

Kommentare