1. wa.de
  2. NRW

Mann wird Messer in den Rücken gerammt - Attacke an Fast Food Restaurant an der B1

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

An der B1 in Dortmund wurde ein Mann mit einem Messer schwer verletzt. Der Tatort: Der Parkplatz eines Schnellrestaurants.

Dortmund - Wie die Polizei mitteilt, kam es auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der B1 in Dortmund (NRW) zu einem brutalen Angriff. Am Samstagabend (19. Februar 2022) begann gegen 20.30 Uhr ein Streit zwischen einem 27-jährigem Mann aus Dortmund und einer größeren Personengruppe. Es blieb nicht bei harten Worten: Dem Mann wurde mit einem Messer in den Rücken gestochen.

StadtDortmund
Fläche280,71 km²
Einwohner587.696

B1 in Dortmund: Mann wird auf Fast-Food-Parkplatz Messer in den Rücken gerammt

Das Opfer erlitt dadurch eine schwere Verletzung. Lebensgefahr besteht laut der Polizei jedoch nicht. Der Mann wird derzeit in einem Krankenhaus in Dortmund stationär behandelt. Die Gruppe, mit der der Verletzte Streit hatte und zu der auch der Angreifer gehört, konnte unerkannt flüchten.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 40 Jahre alt, 170 bis 172 cm groß, von dicker Statur, bekleidet mit einem grauen Anzug. Er soll laut Zeugenaussagen Libanese sein. Bei den weiteren Tätern handele es sich laut Aussage des Zeugen ebenfalls um Libanesen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0231/1327441 zu melden.

Auf der A2 kam es zu einem heftigen Unfall. Zwischen Beckum und Hamm haben sich zwei Autos überschlagen. Beide Wagen wurden vollkommen zerstört.

Auch interessant

Kommentare