1. wa.de
  2. NRW

Flammen schlagen aus BMW am Kamener Kreuz - Auto fängt Feuer auf der A1

Erstellt:

Kommentare

Der BMW war einmal: Das Auto ging auf der A1 in Flammen auf.
Der BMW war einmal: Das Auto ging auf der A1 in Flammen auf. © VN24.nrw/Axel Ruch

Heftiges Ereignis auf der A1: Ein BMW ist mitten auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Kurz vor dem Kamener Kreuz fing es an.

Von Axel Ruch

Kamen - Aus der Traum vom BMW. Der schnittige Sportwagen fing am Samstag kurz vor 15 Uhr auf der Autobahn A1 Feuer. Wenige 100 Meter hinter dem Kamener Kreuz in Richtung Köln konnte der Fahrer gerade noch rechtzeitig den rauchenden Wagen auf den Standstreifen lenken, dann schlugen die Flammen hoch.

Zeitweise musste für die Löscharbeiten die Bahn in Richtung Süden gesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare