1. wa.de
  2. NRW

Acht Wohnungen durchsucht: Polizei schnappt Drogen-Dealer

Erstellt:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Bald legal? Die Ampel-Koalition will den Konsum von Cannabis legalisieren. Konsumenten und Experten aus dem MK beziehen Stellung zu den Plänen.
Drogen - verkaufsfertig und einen Corona-Impfausweis fanden die Beamten. © Daniel Karmann

Die Polizei hat am Mittwoch mehrere Wohnungen in Arnsberg durchsucht. Im Visier waren Drogen-Dealer.

Arnsberg - Die Polizei hat in Arnsberg acht Wohnungen durchsucht. Bei dem Großeinsatz mi einer Hundertschaft wurden am Mittwoch vier Personen zwischen 23 und 30 Jahren festgenommen.

In den Wohnungen fanden die Polizisten knapp zwei Kilogramm verkaufsfertiges und abgepacktes Marihuana sowie geringe Mengen anderer Drogen und Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich. Außerdem stellten sie Drogenutensilien, Dopingmittel und Blanko-Impfausweis sicher.

Die Tatverdächtigen seien nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen worden.

Auch interessant

Kommentare