1. wa.de
  2. NRW

18-Jährige wird von Auto erfasst - junge Frau schwer verletzt

Erstellt:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Symbolbild Blaulicht auf einem Polizeiauto
Eine junge Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt © Roland Weihrauch/dpa

Eine junge Frau ist an einer roten Ampel schwer verletzt worden. Die 18-Jährige wurde von einem Auto erfasst, als sie die Straße überqueren wollte.

Engelskirchen - Eine 18-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die junge Frau überquerte am Freitagabend gegen 22.45 Uhr zu Fuß die Hauptstraße in Engelskirchen-Ründeroth im Oberbergischen Kreis und wurde dabei von einem Auto erfasst.

Laut Polizei zeigte die Fußgängerampel Rot für die 18-Jährige. Trotzdem sei sie auf die Fahrbahn gelaufen ohne auf das fahrende Auto zu achten. Der Wagen erfasste die Fußgängerin, sie erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch interessant

Kommentare