An der HEM-Tankstelle
Autofahrerin kracht durch Hoftor - zweiter Unfall innerhalb von 90 Minuten
Eine Autofahrerin ist in Werne so schnell von einem Tankstellengelände gefahren, dass sie ein Hoftor auf der anderen Straßenseite durchbrach. Die hinzugerufenen Polizeibeamten kannten die Frau aus Bergkamen bereits.
Werne/Bergkamen - Nach Angaben der Polizei fuhr die 59-jährige Frau aus Bergkamen an Gründonnerstag gegen 16.38 Uhr vom Gelände der HEM-Tankstelle in Werne. Dabei habe sie ihren Opel Astra dermaßen stark beschleunigt, dass sie die Kamener Straße querte und in ein gegenüberliegendes Hoftor krachte.
Die Bergkamenerin durchbrach mit ihrem Wagen das Tor und stieß im Hof laut Polizei mit einem Fahrrad zusammen, welches gegen eine Hauswand schleuderte und Teile der Außenfassade beschädigte. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.
Unfall in Werne: Autofahrerin kracht durch Hoftor - zweiter Crash innerhalb von 90 Minuten
Die hinzugerufenen Polizeibeamten kannten die Frau bereits: Keine zwei Stunden vorher hatten die Polizisten einen Parkplatzunfall in Bergkamen aufgenommen - mit der 59-Jährigen als Verursacherin.
Bei dem Unfall in Werne entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 5200 Euro. Ermittlungen zur Unfallursache wurden eingeleitet.