1. wa.de
  2. Lokales
  3. Werne

Frontal-Zusammenstoß auf der Münsterstraße - zwei Frauen verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Die beiden Autos fuhren auf der Münsterstraße ineinander. Warum ist noch unklar.
Die beiden Autos fuhren auf der Münsterstraße ineinander. Warum ist noch unklar. © Feuerwehr Werne

Heftiger Zusammenstoß auf der Münsterstraße: Zwei Frauen sind frontal ineinander gefahren, beide wurden verletzt. Eine Autofahrerin musste ins Krankenhaus.

Werne - Zwei Autos sind auf der Münsterstraße in Werne frontal zusammengestoßen. Eine Frau wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Frontal-Zusammenstoß: Unfall auf der Münsterstraße

Die beiden Pkw krachten auf der Straße nahe der Grenze zum Kreis Coesfeld frontal ineinander. Eine 70-jährige Frau aus Werne geriet aus noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Dabei fuhr sie in den Wagen einer 46-Jährigen aus Ascheberg.

Beide Autofahrerinnen wurden verletzt, die jüngere Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es besteht laut Polizei aber keine Lebensgefahr.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. Im Einsatz waren 29 Kräfte der Feuerwehr, zwei Rettungswagen, der Notarzt aus Werne und die Polizei.

Es entstand ein Sachschaden von 16.000 Euro. Die Münsterstraße wurde für die Unfallaufnahme vollgesperrt.

Lesen Sie aus Hamm: Die Aktion rund um den Blindgänger-Fund im „Erlebensraum Lippeaue“ wird als Rekord in die Annalen der Stadt eingehen.

Auch interessant

Kommentare