Archiv – Werne

Schläger-Trio attackiert siebenköpfige Gruppe - auch Werner (26) verprügelt

Schläger-Trio attackiert siebenköpfige Gruppe - auch Werner (26) verprügelt

Drei Dortmunder prügelten plötzlich und ohne Grund auf eine Gruppe junger Leute ein, darunter ein Mann aus Werne. Der Grund ist unklar. Klar ist nur: Bei den Tätern war ordentlich Alkohol im Spiel.
Schläger-Trio attackiert siebenköpfige Gruppe - auch Werner (26) verprügelt
Katze steckt in Dachrinne fest - Rettungseinsatz in 10 Metern Höhe

Katze steckt in Dachrinne fest - Rettungseinsatz in 10 Metern Höhe

Tierischer Rettungseinsatz für die Feuerwehr Werne: Eine Katze steckte in einer Dachrinne fest und musste aufwändig gerettet werden.
Katze steckt in Dachrinne fest - Rettungseinsatz in 10 Metern Höhe
Corona im Kreis Unna: Wieder mehr Patienten im Krankenhaus

Corona im Kreis Unna: Wieder mehr Patienten im Krankenhaus

Corona im Kreis Unna: Alle aktuellen News zu Inzidenz, Infektionszahlen, Delta-Variante und Impfungen für Bergkamen, Werne, Bönen und andere Städte.
Corona im Kreis Unna: Wieder mehr Patienten im Krankenhaus

Hähnchenschenkel lösen Feuerwehr-Einsatz in Werne aus

Zwei Hähnchenschenkel sorgten am Sonntagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr an der Stockumer Straße. Die Wehr konnte Schlimmeres verhindern.
Hähnchenschenkel lösen Feuerwehr-Einsatz in Werne aus

Enorme Hitze-Entwicklung bei Pkw-Brand auf der Nordlippestraße Werne

Die Feuerwehr Werne rückte am Samstagmittag zu einem Pkw-Brand in Nähe der Autobahn A1 aus. Sie hatte mit einer starken Hitze-Entwicklung zu kämpfen.
Enorme Hitze-Entwicklung bei Pkw-Brand auf der Nordlippestraße Werne

Unfall in Werne - umstrittene Chemikalie läuft dabei aus

Weil sich der Anhänger eines PKW in einer Kurve überschlagen hatte, musste die Feuerwehr zur Capeller Straße ausrücken. Auf dem Anhänger befand sich eine Chemikalie, die auf die Fahrbahn lief.
Unfall in Werne - umstrittene Chemikalie läuft dabei aus

Jugendliche wollen Mountainbike stehlen: Polizei stellt Fahrrad in Werne sicher

Fahrrad sichergestellt: Zwei Jugendliche führten ein Mountainbike mit sich, das ihnen nicht gehörte. Ihre Argumentation war jedoch verdächtig, sodass die Polizei das Fahrrad sicherstellte.
Jugendliche wollen Mountainbike stehlen: Polizei stellt Fahrrad in Werne sicher

82-Jähriger aus Werne überschlägt sich mit seinem Pkw auf dem Hansaring

Am Dienstagmittag wurde ein Pkw-Fahrer auf dem Hansaring bei einem Unfall verletzt. Der Hansaring musste in eine Fahrtrichtung zeitweise gesperrt werden. Nun wurden weitere Details bekannt.
82-Jähriger aus Werne überschlägt sich mit seinem Pkw auf dem Hansaring

Gelbe Tonnen brennen: Unbekannte zünden mehrere Mülltonnen in Werne an

Erhebliche Sachbeschädigung: Unbekannte haben am Montagabend mehrere Mülltonnen angezündet. Laut Polizei gab es insgesamt vier Tatorte, die allesamt im Osten der Werner Innenstadt lagen.
Gelbe Tonnen brennen: Unbekannte zünden mehrere Mülltonnen in Werne an

Blutkrebs: Winfried aus Unna braucht Stammzellenspende - DKMS-Aktion gestartet

Die Diagnose Krebs erschüttert oft ganze Familien. Eine davon hat es schon wieder hart getroffen. Die DKMS sucht nun für Winfried einen Stammzellenspender.
Blutkrebs: Winfried aus Unna braucht Stammzellenspende - DKMS-Aktion gestartet

Fahrradwege und grüne Schulen: „Café Future“ fordert mehr Klimaschutz

Das Cafe Future von der Klimainitiative „Natürlich! Werne“ und der Familienbildungsstätte stellte Bürgern die Frage: Was ist für die Zukunft wirklich wichtig? Die Ideen sind vielfältig.
Fahrradwege und grüne Schulen: „Café Future“ fordert mehr Klimaschutz

Auto durchbricht zwei Weidezäune, kracht in Straßengraben und fängt Feuer

Schwerer Unfall in Ascheberg: Ein Fahrer aus Werne durchbrach zwei Weidezäune, kollidierte mit einem Baum und kam im brennenden Auto zum Stehen. Er hatte Glück im Unglück.
Auto durchbricht zwei Weidezäune, kracht in Straßengraben und fängt Feuer

Tierquälerei-Skandal in Werne: Neue Ekel-Vorwürfe nach ARD-Beitrag

Ekel-Vorwürfe im Tierquälerei-Skandal in Werne (Kreis Unna). Wurden kranke und tote Tiere zur Lebensmittelproduktion verwendet? Das ARD-Magazin Fakt zitiert Mitarbeiter.
Tierquälerei-Skandal in Werne: Neue Ekel-Vorwürfe nach ARD-Beitrag

Paketdienst rund um die Uhr an neuer DHL-Packstation in Werne

In Werne-Stockum wurde eine neue Packstation in Betrieb genommen und ermöglicht, Pakete einfacher und schneller zu erhalten und zu verschicken. Die DHL plant, das Packstation-Netz weiter auszubauen.
Paketdienst rund um die Uhr an neuer DHL-Packstation in Werne

Flohmarkt in Werne abgesagt - anderer Markt soll stattfinden

Die Rahmenbedingungen lassen eine Durchführung nicht zu - damit begründen die Verantwortlichen die Absage des beliebten Flohmarkts in Werne. Eine andere Veranstaltung soll aber stattfinden.
Flohmarkt in Werne abgesagt - anderer Markt soll stattfinden

Tierquälerei-Skandal in Werne: Kreis Unna kündigt mehr Kontrollen an - böser Verdacht

Schläge und Tritte: Ein erschütterndes Video hat einen Tierquälerei-Skandal in Werne ans Licht gebracht. Der Kreis Unna äußert sich erstmals, doch wichtige Fragen bleiben offen.
Tierquälerei-Skandal in Werne: Kreis Unna kündigt mehr Kontrollen an - böser Verdacht

Tierquälerei-Skandal in Werne: Harte Konsequenzen für Firmenchef Marko Mecke

Wegen des Verdachts auf Tierquälerei bei der Fleischerei Mecke in Werne muss Firmenchef Marko Mecke nun weitere harte Konsequenzen in Kauf nehmen.
Tierquälerei-Skandal in Werne: Harte Konsequenzen für Firmenchef Marko Mecke

Nach Fahndung und Hubschrauber-Suche: Polizei findet vermissten Mann aus Werne

Ein Mann aus Werne wurde am Dienstagmorgen vermisst. Die Polizei fahndete zwischenzeitlich mit einem Foto, hat den Senior inzwischen allerdings angetroffen.
Nach Fahndung und Hubschrauber-Suche: Polizei findet vermissten Mann aus Werne

Sechs Neuinfektionen in Werne, davon sind fünf Deltafälle - Inzidenz steigt

Die Behörden des Kreises Unna melden am Dienstag kreisweit 51 Neuinfektionen. In Werne haben sich sechs Personen mit dem Coronavirus infiziert. Davon sind fünf Deltafälle.
Sechs Neuinfektionen in Werne, davon sind fünf Deltafälle - Inzidenz steigt

Bundestagswahl in Werne: Bürger können jetzt Briefwahlunterlagen beantragen

Die Bundestagswahl rückt näher. Wer will, kann sogar schon jetzt seine Briefwahlunterlagen beantragen - noch bevor er die Wahlbenachrichtigung erhält. Wie das in Werne geht, erklären wir hier.
Bundestagswahl in Werne: Bürger können jetzt Briefwahlunterlagen beantragen