1. wa.de
  2. Lokales
  3. Welver

Motorradfahrer weicht Auto aus und stürzt - Polizei sucht Zeugen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Dirk Wilms

Kommentare

In Nateln kam zu einem Unfall mit einem Motorrad und einem Pkw.
In Nateln kam zu einem Unfall mit einem Motorrad und einem Pkw (Symbolfoto). © dpa

Unfallflucht nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden meldet die Polizei aus der Gemeinde Welver.

Welver - Am Samstag gegen 22:30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Soest die in Richtung Hamm führende L670 in Nateln. Im Bereich der Einmündung der L795 in die L 670 kam dem Motorradfahrer ein silberner PKW entgegen.

Nach Angaben des Motorradfahrers sei das Auto auf der seiner Spur gefahren, sodass der Soester ausweichen musste. Dadurch verlor der Motorradfahrer die Kontrolle und stürzte. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt und konnte nach einer Behandlung im Krankenhaus entlassen werden.

Der PKW-Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Es entstand ein Sachschaden ca. 5000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden.

Auch interessant

Kommentare