1. wa.de
  2. Lokales
  3. Welver

Senior übersieht anderes Auto im Kreis Soest: Enkelin verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Thomas Müller

Kommentare

Unfall (Symbolbild).
Unfall (Symbolbild). © Carsten Rehder/dpa

Die Unaufmerksamkeit eines 72-jährigen Autofahrers im Kreis Soest wurde seiner Enkelin zum Verhängnis.

Bad Sassendorf - Am Donnerstag gegen 16.40 Uhr ist es auf dem Weslarner Weg zu einem Unfall gekommen. Ein 72-jähriger Mann war mit seinem Auto in Richtung Weslarn unterwegs.

In Höhe der Oestinghauser Landstraße beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Dabei übersah er das ihm entgegenkommende Fahrzeug einer 20-jährigen Sassendorferin, die in Richtung Soest fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei wurde die 13-jährige Enkelin im Wagen des 72-Jährigen leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beträgt etwa 4.500 Euro.

Auch interessant

Kommentare