1. wa.de
  2. Lokales
  3. Welver

Neues Eiscafé an der Werler Straße

Erstellt:

Von: Josef Holthoff

Kommentare

Cengiz und Selma Yalcin eröffnen das neue Eiscafé Venezia.
Cengiz und Selma Yalcin eröffnen das neue Eiscafé Venezia. © Holthoff, Joe

Noch ist das Fenster mit Folie bedeckt, doch schon am kommenden Dienstag, 3. Mai, um 10 Uhr wollen Cengiz und Selma Yalcin das neue Eiscafé Venezia neben dem Fitnessstudio „Get Yourself“ an der Werler Straße eröffnen.

Welver - Italienische Eisspezialitäten, täglich zwei verschiedene Kuchen sowie frische Waffeln soll es dort dann geben – aber nicht nur das: Neben Eis und Kuchen bietet das Geschäftspaar auch Nudelgerichte an, außerdem steht morgens Frühstück auf der Karte.

25 Jahre Erfahrung haben die beiden türkischstämmigen Gastronomen, in Mülheim und in Essen haben sie Erfahrungen gesammelt. Durch Zufall sind sie jetzt auf Welver gestoßen und planten hier zunächst eine Pizzeria, haben sich nach einem intensiven Blick auf die Struktur im Ort aber für einen Schwenk zum Eis entschieden.

Mit rund 30 Sitzplätzen im Restaurant und draußen wollen sie jetzt das kulinarische Angebot in Welver abrunden, täglich ist ab 9 Uhr geöffnet. 

Auch interessant

Kommentare