Mann aus Menden vor Gericht

Auf der A1: Überholduell zwischen Autofahrer (21) und Doppeldecker-Bus

"Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat", sagte der junge Mann aus Menden. Kaum nachvollziehbar ist das Duell, das sich ein Hamburger und der Mendener auf der A1 lieferten.
Auf der A1: Überholduell zwischen Autofahrer (21) und Doppeldecker-Bus
RB 89 nach Streik wieder auf ganzer Linie im Einsatz
RB 89 nach Streik wieder auf ganzer Linie im Einsatz
Welver

Karnevalssitzung in Recklingsen

Karnevalssitzung in Recklingsen
Bergkamen

Hafenfeuer lockt Besucher in die Marina Rünthe

Hafenfeuer lockt Besucher in die Marina Rünthe
Bönen

Neues Löschfahrzeug für die Feuerwehr Oberaden

Neues Löschfahrzeug für die Feuerwehr Oberaden

Lokalmeldungen

Erzählen gegen das Vergessen: Verein möchte Menschen zu "Zweitzeugen" machen

75 Jahre ist die Auschwitz-Befreiung her. Noch können Zeitzeugen von den Gräueltaten der Nationalsozialisten berichten. Doch ihre Zahl wird weniger. Der Verein Heimatsucher setzt sich dafür ein, dass ihre Geschichten über ihren Tod hinaus …
Erzählen gegen das Vergessen: Verein möchte Menschen zu "Zweitzeugen" machen

Dreimal ohne Ticket im Zug - Bönener bei Schwarzfahrten erwischt

Unna/Bönen – Gleich drei Mal wurde ein Bönener im vergangenen Sommer offenbar bei Schwarzfahrten mit der Bahn erwischt. Nun sollte er sich dafür vor dem Amtsgericht Unna verantworten. Allerdings herrschte auf der Anklagebank gähnende Leere.
Dreimal ohne Ticket im Zug - Bönener bei Schwarzfahrten erwischt

Mann (25) aus Bergkamen soll zwei junge Frauen (16/21) missbraucht haben

Zwei grausame Taten erschütterten Bergkamen im Sommer 2019: Seit wenigen Wochen steht jener Tatverdächtige, der eine Schülerin in Oberaden vergewaltigt haben soll, vor Gericht. Jetzt wird parallel auch über die zweite Vergewaltigung verhandelt, die …
Mann (25) aus Bergkamen soll zwei junge Frauen (16/21) missbraucht haben

Leserreisen

Blättern Sie durch unseren Katalog

Mittagstisch

Das kommt heute in Hamm auf den Tisch
Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-WAF: Ahlen. Verursacherfahrzeug möglicherweise weiß-orange farben
POL-WAF: Ahlen. Verursacherfahrzeug möglicherweise weiß-orange farben
POL-WAF: Sassenberg-Füchtorf. Drei verletzte Personen nach Verkehrsunfall
POL-WAF: Sassenberg-Füchtorf. Drei verletzte Personen nach Verkehrsunfall
POL-WAF: Ahlen-Dolberg. Einbruch in Einfamilienhaus
POL-WAF: Ahlen-Dolberg. Einbruch in Einfamilienhaus

Weitere Meldungen

Irre Verwechslung beim Fanfoto mit Stefan Mross: "Danke, Herr Silbereisen ..."

Florian Silbereisen oder Stefan Mross? Ein Fan in Bergkamen bei Dortmund hatte ganz offensichtlich Probleme, die Stars auseinander zu halten.
Irre Verwechslung beim Fanfoto mit Stefan Mross: "Danke, Herr Silbereisen ..."

Feuerwehr-Führer spricht von Luxusproblem: Viel Zulauf, aber wenig Platz

Bergkamen – Neue Wehrführung, neue Einheitsführung: Vieles war anders bei der Jahresdienstbesprechung der Einheit Oberaden der Freiwilligen Feuerwehr Bergkamen. Doch eines scheint es in Oberaden immer zu geben: Wenn die Sitzung eröffnet werden soll, …
Feuerwehr-Führer spricht von Luxusproblem: Viel Zulauf, aber wenig Platz

Schmierereien verschandeln Bahnunterführung - Anzeige

Die vor einigen Jahren von Jugendlichen künstlerisch gestaltete Bahnunterführung in Rinkerode wurde mutwillig verunstaltet. Unbekannte haben die Wandgestaltung mit Graffiti beschmiert.
Schmierereien verschandeln Bahnunterführung - Anzeige

Sekundenschlaf: Welveranerin in Unfall verwickelt - Beifahrer verletzt

Kamen - Der Sekundenschlaf eines Böneners wurde einer Welveraner Autofahrerin und ihrem Beifahrer zum Verhängnis.
Sekundenschlaf: Welveranerin in Unfall verwickelt - Beifahrer verletzt

Sekundenschlaf: Bönener fährt in Gegenverkehr

Kamen/Bönen - Zwei Personen sind am Montag bei einem Verkehrsunfall in Kamen verletzt worden. Verantwortlich für die Kollision war der Sekundenschlaf eines Autofahrers aus Bönen. 
Sekundenschlaf: Bönener fährt in Gegenverkehr