1. wa.de
  2. Lokales
  3. Drensteinfurt

Dreijähriges Mädchen rennt in Drensteinfurt vor Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Mechthild Wiesrecker

Kommentare

Leicht verletzt wurde ein dreijähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall am Montag, 12. Juli, in Drensteinfurt.
Unfallaufnahme durch die Polizei: Leicht verletzt wurde ein dreijähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall am Montag, 12. Juli, in Drensteinfurt. © Wiesrecker

Leicht verletzt wurde ein dreijähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Drensteinfurt.

Drensteinfurt - Eine Chance zu reagieren hatte die Fahrerin eines Hyundai nicht, als sie am Montagmorgen mit gegen 12.10 Uhr die Münsterstraße befuhr. Als sich die 55-jährige Drensteinfurterin in Höhe der Synagogengasse befand, lief plötzlich ein dreijähriges Mädchen aus der Gasse und kollidierte mit der Fahrertür des Hyundai.

Bei dem Unfall verletzte sich das Mädchen leicht, es wurde zur weiteren Untersuchung nach Ahlen in die Kinderklinik transportiert. Vor Ort waren der Notarzt und die Polizei. Die herbeigerufene Feuerwehr kam nicht zum Einsatz.

Auch interessant

Kommentare