1. wa.de
  2. Lokales
  3. Drensteinfurt

Zu heiß? Nackter Mann spricht Frau an

Erstellt:

Kommentare

Polizei-Fahrzeug
Die Polizei erbittet Hinweise. © picture alliance/dpa

Ein nackter Mann hat eine Frau in Drensteinfurt angesprochen und ist auf sie zugegangen. Als die Frau ihr Handy zückte, flüchtete er.

Drensteinfurt – Ein nackter Mann hat am Mittwoch gegen 16.40 Uhr eine Frau in Drensteinfurt angesprochen. Die Zeugin war laut Polizei zu Fuß auf der Straße Mersch Richtung Kleiststraße unterwegs, als sie an einer Einmündung an einem geparkten weißen Kleinwagen vorbeilief. Ein vollständig entkleideter Mann sprach sie von hinten an und ging auf sie zu. Der Nackte forderte sie auf, zu sich zu kommen. Als die Zeugin ihr Handy in die Hand nahm, um die Polizei zu informieren, flüchtete er in sein Auto und fuhr Richtung Ameke.

Der Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben: westeuropäischer Phänotyp, circa 1,80 bis 1,90 Meter groß, kräftig und muskulös und mit einer Glatze. Hinweise zu dem Unbekannten erbittet die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0, E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Auch interessant

Kommentare