1. wa.de
  2. Lokales
  3. Bönen

Unfall auf der Pelkumer Straße: Zwei Autos prallen aufeinander

Erstellt:

Von: Raphael Balke

Kommentare

Unfall Pelkumer Straße Rettungswagen
Die Unfallstelle unter der Bahnbrücke. Dieser Pkw fuhr auf. © Privat

Feuerwehr, Polizei und Rettungswagen mussten am Freitagnachmittag zu einem Unfall auf der Pelkumer Straße in Bönen ausrücken. Ein plötzliches Bremsmanöver hatte den Unfall ausgelöst.

Bönen - Bei einem Unfall in Bönen prallten am Freitagnachmittag zwei Wagen aufeinander. Die Autos waren nach Angaben der Polizei auf der Pelkumer Straße in Richtung Pelkum unterwegs, als ihnen kurz hinter der Autobahnauffahrt ein Lkw entgegenkam.

Der Lkw wühlte Wasser einer Pfütze auf, woraufhin der vordere Wagen plötzlich bremste. Das hintere Auto prallte auf. Wie viele Personen bei dem Unfall verletzt wurden, konnte die Polizei noch nicht sagen

Auch interessant

Kommentare