1. wa.de
  2. Lokales
  3. Bönen

Polizei sucht noch immer nach vermisstem Kind aus Bönen

Erstellt:

Von: Sabine Pinger

Kommentare

Der zehnjährige Junge aus Bönen wird bereits seit Jahresende vermisst
Mit diesem Foto sucht die Polizei seit Anfang des Jahres nach dem verschwundenen Jungen aus Bönen © Polizei

Es ist schon fast ein halbes Jahr her, dass ein zehnjähriger Junge aus einer Wohngruppe in Bönen verschwand. Vermisst wird er seit dem 29. Dezember. Die Polizei gab wenige Tage später eine bundesweite Öffentlichkeitsfahndung nach dem Kind heraus. Die war bislang erfolglos.

Bönen/Kreis Unna - Es gibt jedoch deutliche Hinweise darauf, dass sich der Zehnjährige im weiteren Kreis seiner Familie aufhält, heißt es von der Kreispolizeibehörde in Unna. Demnach ist er wohlauf und nicht gefährdet.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist nichtsdestotrotz weiterhin aktiv. Wer etwas zum Verbleib des Vermissten sagen kann, soll sich unter der Rufnummer 0 23 03/9 21 32 20 oder 0 23 03/92 10 an die Polizei wenden. Der Junge war bei seinem Verschwinden etwa 1,55 Meter groß und schlank, hat schwarze Haare und braune Augen. 

Auch interessant

Kommentare