1. wa.de
  2. Lokales
  3. Bönen

Müll und „vergessene“ Schlüpper auf dem Liebesparkplatz nerven Vereinsmitglieder

Erstellt:

Von: Kira Presch

Kommentare

blaue Unterhose auf Parkplatz
Jedes Wochenende bleiben Verpackungsmüll, Kondome, Hygienetücher und Unterhosen auf dem Parkplatz vor der Kleingartenanlage am Nordkamp zurück, die die Mitglieder entsorgen müssen. Wenn schon Sex auf dem Parkplatz, dann bitte sauberen Sex, fordern die Kleingärtner. © Willy Andrejewski

Nach jedem Wochenende finden sie Müll, Essensreste, Hygienetücher und „vergessene“ Schlüpper. Die Kleingärtner am Nordkamp hofften auf Besserung, aber ihr Parkplatz bleibt ein beliebter Treffpunkt für die schnelle Nummer.

Bönen – Es nimmt kein Ende mit den Hinterlassenschaften auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage am Nordkamp, den Paare offensichtlich gerne für intime Treffen nutzen. Wie sonst wäre zu erklären, dass immer wieder Dessous zurückbleiben und jede Menge Müll. „Nach jedem Wochenende müssen wir den Parkplatz reinigen und erleben neue Überraschungen“, klagt der Vorsitzende Willy Andrejewski. „Und das ist nicht sehr appetitlich.“

Nach unserem Bericht im August über das Treiben auf dem Parkplatz hatten die Kleingärtner auf Besserung gehofft, aber im Gegenteil. Der Parkplatz sei nach wie vor gut besucht, so Andrejewski. Offensichtlich zieht der etwas abgelegene Ort besonders Paare an, die im Auto eine schnelle Nummer machen und dann noch etwas Fast Food verdrücken.

Die Spuren von dem Treiben finden die Mitglieder des Kleingartenvereins vor allem nach den Wochenenden. Da würde es die Gartenfreunde schon freuen, wenn die Paare, die hierher kommen, nicht nur safen Sex betreiben würden sondern auch sauberen Sex, und ihren Abfall wieder mitnehmen würden.

Peepshow per Live-Cam?

Aber nicht nur die Verpackungen, Kondome und feuchte Tücher bleiben zurück. Zuletzt habe wieder jemand seine Unterhose „vergessen“. Damit nicht genug, seien hier auch noch Autoreifen entsorgt worden. Den Kleingärtnern reicht es jedenfalls. Vielleicht würde ja eine Live-Cam Abhilfe schaffen, die die Peepshow ins Internet überträgt?

Auch interessant

Kommentare