Jetzt mit Kohlebildern: Zweites Kultur-Care-Paket in Bönen in den Startlöchern
Bönen - Das erste „Kultur-Care-Paket“ hat dem Jugendtreff Go bereits einen riesigen Ansturm und viele positive Rückmeldungen beschert. Jetzt wird die Aktion fortgeführt.
Jetzt dreht sich alles um das Thema Kohle-Bilder. Das Paket soll dieses Mal nicht nur den Kindern und Jugendlichen eine Freude bereiten, sondern mehr Menschen.
Neben dem für sich selbst gestalteten Kunstwerk soll ein weiteres angefertigt werden, welches an die Menschen im Seniorenzentrum in Bönen verschenkt wird. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 21 Jahren können sich am 12. Mai zwischen 11 und 15 Uhr das Paket auf der Türschwelle des Treffpunkts abholen.
Dafür müssen sich Interessierte per Telefon unter 9200111 oder per E-Mail unter mail@treffpunkt-go-in.de anmelden. In dem von Kerstin Donkervoort konzipierten Paket befinden sich DIN-A3-Kunstpapier und Zubehör, um das Kohle-Kunstwerk anzufertigen. In jedem der Pakete ist ein Brief beigelegt, auf dem eine kleine Anleitung das Vorgehen erklärt.