1. wa.de
  2. Lokales
  3. Bönen

Autofahrer verliert die Kontrolle und prallt mit seinem Pkw an einen Baum

Erstellt:

Von: Sabine Pinger

Kommentare

Unfall an der Fröndenberger Straße auf Höhe der Straße auf dem Hachenei in Bönen
Der Fahrer prallte mit seinem Pkw an einen Baum und verletzte sich dabei leicht. © Privat

Aus ungeklärten Gründen kam ein Pkw-Fahrer am Dienstagmittag auf der Fröndenberg Straße in Höhe der Straße Auf dem Hachenei von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Bönen - Das automatische Notrufsystem in seinem Auto sendete daraufhin einen Hilferuf ab. Die Bönener Feuerwehr wurde gegen 12.38 Uhr alarmiert. Als die sieben Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, saß der Fahrer noch immer in seinem Pkw. Er klagte über Schmerzen in der Brust.

Die Feuerwehrleute kümmerten sich so lange um den Verletzen, bis sie ihn an den herbeigerufenen Rettungsdienst übergeben konnten. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Bönener Retter trennten unterdessen die Batterie vom Stromkreislauf des E-Autos ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach circa 45 Minuten war ihr Einsatz beendet.

Auch interessant

Kommentare