1. wa.de
  2. Lokales
  3. Bönen

Polizeihubschrauber kreist über Bönen - Vermisstensuche erfolgreich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

Ein Hubschrauber der Bundespolizei  (Symbolbild)
In der Nacht war ein Hubschrauber der Polizei über Bönen zu sehen. (Symbolbild) © Stefan Sauer/dpa

Ein Hubschrauber der Polizei drehte in der Nacht zu Dienstag seine Runden über Bönen. Eine Person wurde vermisst. Die Suchaktion war erfolgreich.

Bönen - Immer wieder waren die Geräusche der Rotoren aus dem Nachthimmel über Bönen (NRW) zu hören. Mal leiser, dann wieder lauter. In der Nacht von Montag auf Dienstag (18.1.2022) war ein Hubschrauber der Polizei über der Gemeinde zu sehen. Eine gute halbe Stunde lang drehte er seine Runden. Doch nicht nur oberhalb von Bönen war die Polizei unterwegs.

Auf den Straßen der Gemeinde im Kreis Unna waren Streifenwagen zu sehen. Langsam fahrend suchten Polizisten die Gegend ab. Der Grund des nächtlichen Einsatzes: Ein älterer Mann wurde vermisst.

Die Suche war am Ende erfolgreich: Nach Auskunft der Leitstelle konnte der Vermisste im unmittelbaren Bereich seines Wohnortes wohlbehalten aufgefunden werden.

Auch interessant

Kommentare