1. wa.de
  2. Lokales
  3. Bergkamen

Unbekannter schlägt 16-jährigem Bergkamener brutal mit Glasflasche ins Gesicht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

null
Symbolbild © Nougrigat

Bergkamen - Auf seiner Joggingrunde in Oberaden ist ein 16-Jähriger aus Bergkamen verletzt worden. Ein Unbekannter attackierte ihn ohne Grund.

Die Polizei berichtet, dass dem 16-jährigen Jogger im Bereich des Kreisverkehrs Jahnstraße/ Rotherbachstraße der Mann auf dem Gehweg in Richtung Heil entgegengekommen sei. Der 16-Jährige sei ihm vom Gehweg auf die Straße ausgewichen.

Dabei attackierte der Mann den Jungen: Er habe ihm "plötzlich und völlig grundlos", so die Polizei, eine Flasche gegen das Gesicht geschlagen und sei einfach weitergegangen.

Der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Im Krankenhaus entfernten die Helfer Glassplitter aus seiner Wunde.

Beschreibung des Täters

Das Opfer beschreibt den Täter wie folgt:

Weitere Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

Auch interessant

Kommentare