In Planung sind dazu komplett neue Veranstaltungen. „Wir möchten unter anderem erstmals eine Schwarzlicht-Party anbieten. Dann wird die Halle komplett abgedunkelt und nur mit Schwarzlicht ausgeleuchtet, sodass dann alle, die weiße Kleidung tragen, dementsprechend leuchten“, kündigt Brodde an.
Die Preise für den Besuch sollen auch in der kommenden Saison unverändert bleiben. Jugendliche zahlen fünf Euro, Erwachsene einen Euro mehr. Ob das so bleibe, sei aber davon abhängig, dass auch genügend Gäste die Eishalle besuchen. „Ich habe aber die Hoffnung, dass die Besucher uns die Tür einrennen werden, sodass eine moderate Erhöhung zu Beginn des neuen Jahres nicht nötig sein wird.“
Für einen Besuch der Eishalle sind derzeit keine Auflagen mehr zu beachten. Die Zeiten, als die Besucher zwecks Nachverfolgung ihre Daten hinterlassen mussten, sind ebenfalls vorbei. „Organisatorisch ist das schon eine große Erleichterung für uns“, sagt Brodde. Einlass am Freitag ist um 18.30 Uhr, offizieller Beginn der Eröffnungsparty ist eine halbe Stunde später.