1. wa.de
  2. Lokales
  3. Bergkamen

Kein Internet? Wartungsarbeiten bei Unitymedia im Kreis Unna

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Wartungsarbeiten sorgten am Donnerstag für einen Internetausfall im Kreis Unna.
Wartungsarbeiten sorgten am Donnerstag für einen Internetausfall im Kreis Unna. © picture alliance/dpa

Geplante Wartungsarbeiten haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das Internet einzelner Kunden im Kreis Unna lahm gelegt. Die Kunden seien aber vorher informiert worden.

Bergkamen/Werne/Kamen/Lünen - Kein Internet - aber mitten in der Nacht: Unitymedia hat zwischen 0 und 4.30 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt. Damit waren die Internetdienste von einzelnen Kunden in Bergkamen, Werne, Kamen und Lünen zeitweise unterbrochen, teilte ein Unternehmenssprecher von Vodafone mit. Unitymedia gehört mittlerweile zum Konzern.

Die Kunde seien im Vorfeld informiert worden, sagte der Unternehmenssprecher. Man konnte die Wartungsarbeiten sogar eine halbe Stunde eher als gedacht beenden. 

Auch interessant

Kommentare