1. wa.de
  2. Lokales
  3. Bergkamen

Aufmerksamer Bergkamener Nachbar schlägt Einbrecher in die Flucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Symbolbild © picture alliance / dpa

Bergkamen – Zwei bislang unbekannte Männer haben sich am Donnerstag um 19.40 Uhr Zugang zum Garten eines Einfamilienhauses im Lindenweg verschafft. Doch dann schlug ein aufmerksamer Nachbar sie in die Flucht.

Als die Täter versuchten anschließend die Terrassentür aufzuhebeln, wurden sie von dem aufmerksamen Nachbarn gesehen. 

Als der Mann die beiden ansprach, flüchteten die Einbrecher zunächst zu Fuß in Richtung Pfalzstraße, wo sie in einen PKW stiegen und in unbekannte Richtung davon fuhren. 

Polizei sucht Hinweise

Nähere Beschreibungen von den Personen oder dem Fahrzeug konnten von der Polizei noch nicht erlangt werden. Deswegen suchen die Beamten nun Zeugen, Hinweise an die Polizei in Bergkamen unter 02307 921 7320 oder 921 0.

Auch interessant

Kommentare