Wer seine Ziele, Wünsche und Träume realisieren will, muss gut informiert sein. Dabei steht man häufig einer großen Informationsflut gegenüber. Dies zu bündeln und gezielt auf die unterschiedlichen und speziellen Bedürfnisse der Kunden und Mitglieder eingehen zu können, hat die Volkbank Hamm verschiedene Kompetenzzentren eingerichtet, die alle in der neuen Mitgliederoase in der Bismarckstraße zu finden sind.

Langjährige Erfahrung, regionale Marktkompetenz und das Knowhow der Immobilienexperten zeichnet das Team im Haus der Immobilie aus. Es wird immer Wert auf qualifizierte Beratung gelegt und das zahlt sich aus. Als erste Bank in der Region erhielt die Volksbank Hamm das TÜV-Siegel, erstmalig in 2008, für die Baufinanzierungsberatung, welches vor kurzem durch den TÜV Saarland erneut bestätigt wurde. Dabei wurden mehr als 20 verschiedene Kriterien von den Prüfern getestet. Nur wer alle Prüfungen mit Bravour besteht, der erhält auch das TÜV-Siegel. „Natürlich legen wir Wert auf eine qualifizierte Beratung. Wir achten darauf, dass unsere Mitglieder und Kunden zufrieden sind und keine Fragen offen bleiben. Dass uns das nun auch noch vom TÜV bestätigt wurde, freut uns ganz besonders“, so Franz Rasseck, Abteilungsdirektor Haus der Immobilie.

Aber das ist noch nicht alles. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Kunden mit Sympathie und Vertrauen – gerade bei einem sensiblen Thema, wie die eigenen vier Wände oder Baufinanzierung – zur Seite. Als erfolgreicher Immobilienvermittler in Hamm unterstützt das Haus der Immobilie natürlich auch beim Verkauf ihrer Immobilie. Die Mitarbeiter erstellen unter anderem eine Wertermittlung und eine Stärken-/Schwächen-Analyse der Immobilie. Die Unterlagen werden geprüft und ein Exposé erstellt. Desweiteren wird das Objekt auch durch Anzeigen im Westfälischen Anzeiger sowie online vertreten sein: Volksbank Hamm-Seite, Immowelt, Immopool und Immoscout24 – ganz gleich, wo wer sucht, das Haus ist immer dabei. Als besonders erfolgreich erweist sich immer wieder die Präsenz Ihrer Immobilie in unseren 16 Filialen – Ihre Immobilie vor Ort.

Desweiteren werden Immobilien in der „Genossenschaftliche Allgemeine Zeitung“ dargestellt, die an 80.000 Haushalte in Hamm verteilt wird. Kurzum: Die Mitarbeiter im Haus der Immobilie unterstützen sowohl beim Verkauf als auch bei der Immobiliensuche von A wie Auftrag bis Z wie Zahlung. Und selbstverständlich begleiten sie die Kunden bis zum Notartermin und darüber hinaus, bis der Verkauf vollständig abgewickelt und der Kaufpreis auf dem Konto eingegangen ist.

Kontaktadresse:

Mitgliederoase der Volksbank Hamm 

Bismarckstraße 7 - 15

59063 Hamm

Telefon 02381 106321

E-Mail: immobilien-service@vb-hamm.de

Öffnungszeiten:

Montags bis freitags 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstags 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare