Das Bad ist keine Nasszelle. Das Bad ist ein Lebensbereich. Hier hat das Lustprinzip oberste Priorität: Wo fühle ich mich am wohlsten in meiner Haut? Wie entspanne ich am besten Lichtstimmungen, akustische Streicheleinheiten, man wird umströmt und umfangen:

Leben und Geborgenheit mit dem Element Wasser. Das Bad soll eine Wellness-Oase sein. Wie sich das anfühlen kann? Ohne viele Worte: Bei Herbert Heldt kann man es live erleben.

Die Herbert Heldt KG mit Ausstellungen in Hamm, Menden und Dortmund ist der Fachgroßhandel für Gebäudetechnik. In vier Schritten führt das Unternehmen seine Kunden zum perfekten Bad: Information, Beratung, Planung und Ausführung. Bei Herbert Heldt nimmt man sich Zeit für die Kunden, deswegen sollte immer ein Termin zur Fachberatung vereinbart werden.

Weitere Informationen bietet die Unternehmens-Website.

Fachausstellung: Herbert Heldt KG Strasse: An den Fördertürmen 9 Postleitzahl, Ort: 59075 Hamm Telefon: 02381/97397-19 Fax: 02381/97397-20

Öffnungszeiten der Ausstellung: Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr Sa. 10.00 - 14.00 Uhr So. 11.00 - 16.00 Uhr (nur Schautag)

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare