Bereits auf eine viele Jahrzehnte währende Unternehmensgeschichte blickt die Thüer & Wolf GmbH zurück. Schon 1948 gegründet als Gärtnerei entwickelte sich die Firma in den 1970er-Jahren zum Garten- und Landschaftsbaubetrieb weiter.

1977 wurde die erste Dachbegrünung durchgeführt, damals ein bahnbrechendes Projekt. Etwa zehn Jahre später wurden Arbeiten im Straßen- und Tiefbau in die Leistungen aufgenommen, seit 1990 ist das Unternehmen zudem Mitglied im Franchise-Verband Optigrün (ehemals Optima). Im August 2008 übernahm Christian Wolf die Geschäftsführung, seithier firmiert das Unternehmen unter Thüer & Wolf GmbH.

Auf der langjährigen Erfahrung in den verschiedensten Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus ruhen sich das Unternehmen und dessen Mitarbeiter aber keinesfalls aus. Die hohe Qualifikation der Fachkräfte setzt ständige Schulungen und Weiterbildungen voraus. Aber nicht umsonst ist einer der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens seit jeher der erstklassige Service und die individuelle Beratung durch die Mitarbeiter. Zudem greift der Betrieb auf ein großes Netzwerk kompetenter Partnerunternehmen zurück, das schnelle Bearbeitung und deutschlandweite Flexibilität ermöglicht. Weitere Informationen zum Unternehmen und direkte Kontaktmöglichkeiten sind auf der Unternehmens-Website (hier LINK einfügen: www.thueer-gmbh.de) zu finden.

Leistungen der Thüer & Wolf GmbH im Überblick

Gartenanlagen, Hausgärten und Vorgärten
Teichanlagen und Wasserspiele:
Dachbegrünung und Pflanzgefäße
Wege-, Mauer und Parkplatzbau, Pflaster- und Natursteinarbeiten
Holzterrassen
Tief-, Kanalbau und Erschließungsarbeiten
Gewerbliche Objekte

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare