Maximare Ferienspaß

Maximare

Hier gibt es den maximalen & coolsten Ferienspaß für Kids. Mama & Papa sind ganz in der Nähe. Beide relaxen entweder im 33 Grad warmen Ausensolebecken oder entspannen im Strandkorb im 3.500 Quadratmeter großen Saunagarten.

Action & Entspannung pur muss kein Widerspruch sein - nicht im Maximare, der Erlebnistherme in Hamm.

Für Kids gibt es die ganzen Ferien über Aqua-Power nonstop. Beim "Sparkassen Fun" auf Abenteuer-Großspielgeräten vergeht die Zeit wie im Flug. Spiel, Spaß & Action auf 35 Meter Länge. Erklimmen, schwingen, Balance halten und springen sind hier angesagt.

 

NEU in den Sommerferien 2011:

Balancieren, laufen, gleiten auf Wasserlaufmatten.

 

Wer dann noch immer nicht genug hat, kann sich beim Wettrutschen auf unseren Eventrutschen messen oder auf unseren neuen Laufmatten balancieren.

Und anschließend geht`s in die Brandung im großen Wellenbecken.

 

Relaxen geht aber auch: im Saune & Wellness Resort lädt der 3.500 Quadratmeter große Saunagarten zu einem echten Urlaubstag ein.

 

So stellt man sich eine Auszeit vom Alltag vor: mit einer wohltuenden Ganzkörper-Massage oder mit einem guten Buch in einem der zahlreichen Strandkörbe am Sole-Außenbecken oder im Saunagarten.

 

Events finden aber auch im Saune Resort statt. Probieren Sie doch einfach mal das außergewöhnliche Aufguss-Szenario in der einzigartigen Multimedia Sauna "ArenaMare".

 

Viel Spaß bei Ihrem Urlaubstag im Maximare, Ihrer Erlebnistherme in Hamm

 

Maximare Sommer-Ferienspaß

Montags - Freitags 12-17 Uhr

 

maximare Erlebnistherme Bad Hamm

Jürgen-Graef-Allee 2

59065 Hamm

Tel. 02381-8780

www.maximare.com

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare