1. wa.de
  2. Leben
  3. Genuss

Ob Cheddar oder Mozzarella - So gelingt das perfekte Käsesandwich

Erstellt:

Kommentare

Ein Käsesandwich macht alles wieder gut. Anne Baun verrät, wie das gelingt.
Ein Käsesandwich macht alles wieder gut. Anne Baun verrät, wie das gelingt. © Eike Zenner

Egal ob ein stressiger Arbeitstag oder ein schnell benötigter Wochenend-Snack: Dieses simple Rezept für Käse-Sandwich macht zum richtigen Moment glücklich.

Fulda - Ein gegrilltes Käsesandwich ist absolut keine Herausforderung. Aber es gibt keinen schöneren Moment, als den Toast in der Diagonalen zu halbieren und zuzusehen, wie der geschmolzene Cheddar herausläuft. Dazu dürfen es auch einfach mal ein paar Pommes (oder total britisch eine Handvoll Chips) und zwei oder drei Gewürzgurken sein. Mehr braucht es nicht, um einen blöden Tag genussvoll in die Tonne treten zu können. Wie das perfekte Käsesandwich gelingt, verrät fuldaerzeitung.de*.

An dieser Stelle verrät Anne Baun ein kleines Geheimnis: Wenn sie in der Redaktion sitzt und ihre Rezepte schreibt, beginnt jedes Mal ihr Magen fürchterlich zu knurren. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare