1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Waffen ohne Rückstoß – diese Setups sind leicht zu kontrollieren

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Ein Soldat mit einer Maske zielt mit einer Waffe
Warzone: Waffen ohne Rückstoß – so werden sie gebaut © Activision (Montage)

Sieg und Niederlage hängen in Warzone davon ab, wer sein Schüsse trifft. Rückstoß spielt dabei eine große Rolle. Das sind die besten Waffen ohne Rückstoß.

Santa Monica, Kalifornien – In Warzone gibt es eine Fülle von Waffen. Diese variieren nicht nur in Sachen Schaden. Im Battle Royale von Activision spielt auch der Rückstoß eine große Rolle. Wer alle Schüsse trifft, gewinnt schließlich öfter Duelle. Ein Experte hat nun die besten Waffen ohne Rückstoß vorgestellt.
ingame.de stellt die Waffen ohne Rückstoß in Warzone samt Setup vor.

Die Setups für die Waffen ohne Rückstoß stammen vom CoD-Experten und YouTuber WhosImmortal. Mit seinen hilfreichen Tutorials und Analysen der Warzone-Meta begeistert dieser seine Fans. Er hat auch die Liste der besten Waffen in Warzone Season 3 zusammengestellt.

Auch interessant

Kommentare