1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

Warzone: H4 Blixen freischalten – neue SMG in Season 3 bekommen

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Ein Soldat mit Gasmaske hält eine Maschinenpistole in der Hand
Warzone: H4 Blixen freischalten – so geht‘s © Activision

Warzone bekommt mit der H4 Blixen Zuwachs. In Season 3 Reloaded wird das Battle Royale um die SMG erweitert. Wir verraten, wie man die H4 Blixen freischaltet.

Santa Monica, Kalifornien – Das Arsenal von Warzone wird mal wieder um eine Kniffte erweitert. In Season 3 Reloaded bekommt die SMG-Familie ein weiteres Mitglied. Das Battle Royale von Activision wird mit der H4 Blixen ergänzt. Spieler bekommen damit eine weitern Anwärter für die Warzone-Meta.
ingame.de verrät, wie man in Warzone die H4 Blixen freischalten kann.

Die H4 Blixen ist eine SMG, die in Season 3 für CoD Vanguard und Warzone hinzugefügt wird. Über den Battle Pass der Season 3 von Warzone waren bereits zwei weitere Schießeisen verfügbar. Zwei weitere kommen nun. Als nächstes steht die H4 Blixen an.

Auch interessant

Kommentare