1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

Warzone 2: Festungen bringen Änderungen an Loadouts – das steckt laut Leak dahinter

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Eine Festung hinter dem Logo von Warzone 2
Warzone 2: Festungen sollen laut Leak ads Battle Royale aufmischen © Activision (Montage)

Warzone 2 scheint Änderungen an Loadouts vorzunehmen. Der Insider Tom Henderson spricht von Festungen im Battle Royale. Das hat es damit auf sich.

Santa Monica, Kalifornien – Die Leaks rund um Warzone 2 nehmen zu. Das neue Battle Royale von Activision wird schon lange vor einer offiziellen Ankündigung von vielen Spielern herbeigesehnt. Einem neuen Leak zufolge hat sich Entwickler Infinity Ward für den Nachfolger von Warzone etwas ganz besonderes überlegt. Auf der Map von Warzone 2 soll es Festungen geben.
ingame.de verrät, was es mit den geleakten Festungen in Warzone 2 auf sich hat.

Rund um Warzone 2 ist das Gerüchte-Gewitter ausgebrochen. Vor kurzem kam ein verwirrender Leak zu Warzone 2 ans Licht. Dabei ging es um einige Features, die viele andere Insider*innen bis dahin im geleakten Spielmodus DMZ von Modern Warfare 2 vermutet hatten. Die aktuellen Infos zu den sogenannten Festungen stammen von Tom Henderson. Der gilt in der Community als sehr zuverlässig.

Auch interessant

Kommentare