1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

Warzone: EP-Erguss – King Kongs Kronjuwelen zum schnellen Leveln nutzen

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

King Kong schreit in Warzone einen Helikopter an, der ihn beschießt
Warzone: King Kong ist sauer, weil seine Kronjuwelen ausgenutzt werden © Activision

In Warzone geben King Kongs Kronjuwelen eine Menge her. Die Affen-Allerwertesten lassen sich in Operation Monarch nutzen, um schnell zu leveln.

Santa Monica, Kalifornien – King Kong schwingt sich in Warzone Season 3 gerade zum Zuchtbullen auf. Der Riesen-Affe gehört zum Event Operation Monarch und terrorisiert an der Seite von Godzilla die Insel Caldera. Offenbar lässt sich der Gorilla jedoch auch clever ausnutzen – genauer gesagt seine Kronjuwelen. Die sind im Battle Royale von Activision nämlich sehr ergiebig, was das Farmen von XP angeht.
ingame.de verrät, wir die Kronjuwelen von King Kong in Warzone zum XP Farmen dienen.

In Operation Monarch aus Warzone Season 3 gibt es einen Trick, der King Kongs Kronjuwelen umfasst. Auf Reddit tauchte kürzlich ein Clip auf, in dem ein Spieler mit dem Helikopter zwischen den Beinen des Riesen-Gorillas schwebt. Dadurch hagelt es XP.

Auch interessant

Kommentare