1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

PS Plus: Highlights in Extra und Premium – das sind die besten Gratis-Games

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Ein Big Daddy aus Bioshock steht hinter dem Logo von PS Plus
PS Plus: Bioshock wird Teil von PS Plus Premium © 2K Games / Sony (Montage)

PS Plus Premium und PS Plus Extra verfügen über einen riesigen Katalog an Spielen. Aber welche sind die besten Gratis-Games im Abo? Das sind die Top 10.

San Mateo, Kalifornien – Auch wenn etliche große Blockbuster-Games ins nächste Jahr verschoben worden sind, dürfte Gamer*innen dieses Jahr nicht langweilig werden. Grund dafür ist das neue Abo-Modell von Sony. PS Plus wird bald umgestellt und in drei Stufen eingeteilt: PS Plus Essential, PS Plus Extra und PS Plus Premium. Die letzteren beiden enthalten einen gigantischen Katalog an Gratis-Spielen für PS4 und PS5.
ingame.de verrät die Top 10 Gratis-Games im Katalog für PS Plus Extra und Premium.

Die Liste der Gratis-Spiele in PS Plus Extra und PS Plus Premium wurde vor kurzem von Sony veröffentlicht. Wie schon im Vorfeld erwartet wurde, sind einige echte Kracher dabei. Die Kataloge von PS Plus Extra und PS Plus Premium unterscheiden sich allerdings etwas.

Auch interessant

Kommentare