1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

Modern Warfare 2: Pro-Perks laut Leak vor Rückkehr in Call of Duty

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Sechs Pro-Perks sind um das Logo von Modern Warfare 2 verteilt
Modern Warfare 2: Pro-Perks könnten wiederkehren © Activision (Montage)

In Modern Warfare 2 werden laut Leak Pro-Perks zurückkehren. Das Feature war lange nicht mehr enthalten. Hier gibt‘s alle Infos zum Leak zu den Pro-Perks.

Santa Monica, Kalifornien – Modern Warfare 2 wird sehnlichst erwartet. Wenige Wochen vor dem vermuteten Reveal-Trailer startet die Leak-Flut. Ein YouTuber verriet, dass Warzone 2 Pro-Perks enthalten solle. Das Battle Royale von Activision soll eng mit Modern Warfare 2 verbunden sein. Spieler vermuten nun deshalb, dass auch im neuen Premium Call of Duty Pro-Perks enthalten sein werden.
ingame.de verrät, was hinter dem Gerücht zu Pro-Perks in Modern Warfare 2 steckt.

Die Info zu Pro Perks in Modern Warfare 2 stammt vom YouTuber NerosCinema. Der hatte kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er verwirrende Leaks zu Warzone 2 verbreitete. Unter anderem sprach er davon, dass Spieler*innen im nächsten Battle Royale wieder begrenzten Inventar-Platz hätten. Auch Pro-Perks sollen im Battle Royale enthalten sein. Da bisher davon ausgegangen wird, dass Warzone 2 und Modern Warfare 2 eng miteinander verbunden sind, würde es Sinn ergeben, Pro-Perks auch in MW2 zu vermuten.

Auch interessant

Kommentare