1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

FIFA 23: Deutsche Rapperin im Soundtrack - Das ist die Playlist zum Spiel

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Eunique Rapperin vor FIFA 23 Logo und Stadion
FIFA 23: Das ist der Soundtrack zum EA-Titel – Deutsche Rapperin zwischen Weltstars © ea/imago (Montage)

FIFA 23 präsentiert seinen offiziellen Soundtrack. Neben internationalen Stars schafft es auch eine deutsche Rapperin auf die Playlist des EA-Titels.

Hamburg – Bald können sich die Fans von FIFA 23 aufs Spielfeld stürzen und sich spannende Matches liefern. Bis zum offiziellen Release muss allerdings noch gut eine Woche gewartet werden. Doch EA veröffentlichte schon vorab den Soundtrack des neusten FIFA-Teils und somit kann die Wartezeit wenigstens mit guter Musik auf den Ohren überbrückt werden. Dieses Jahr schaffte es sogar eine deutsche Rapperin mit einem Song in die Playlist.
ingame.de verrät alles zum neuen Soundtrack von FIFA 23.

Auf Spotify stellte EA eine offizielle Playlist zu FIFA 23 zusammen. Diese ist gefüllt mit 95 Songs, die nur darauf warten, von euch gehört zu werden. Der Soundtrack schafft es, Genre-Grenzen zu sprengen und die verschiedensten Artists aus aller Welt zu vereinen.

Auch interessant

Kommentare