1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

FIFA 22: Florian Wirtz Bundesliga POTM Squad Building Challenge gelöst

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

thiago silva fifa 22 enttäuscht
FIFA 22: Florian Wirtz Bundesliga POTM Squad Building Challenge gelöst © EA

Florian Wirtz sorgt auch in dieser Saison wieder für Furore. Nun wurde der 18-Jährige zum Bundesliga POTM in FIFA 22 gewählt. Seine SBC kostet dabei nur 50K.

Leverkusen, Deutschland - In der Bundesliga steht Leverkusen neben dem BVB als Bayern-Verfolger Nummer Eins in der Tabelle. Großen Anteil daran hat der neue POTM der Bundesliga, welcher bei der Werkself aktiv ist. Florian Wirtz hat nun eine SBC* in FIFA 22* erhalten.
Auf ingame.de* sehen Sie die günstigste Lösung zur Florian Wirtz SBC.

Die FIFA 22-Spieler hatten die Wahl. EA* startete die Abstimmung zum POTM September der Bundesliga. Die Mehrheit der Stimmen konnte dabei das womöglich größte Talent Deutschlands einheimsen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare