1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

Fans geschockt über angeblichen Preis der GTA Trilogy Definitive Edition

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adrienne Murawski

Das Titelbild der GTA The Trilogy The Definitive Edition
Fans geschockt über angeblichen Preis der GTA Trilogy Definitive Edition © Rockstar Games

Rockstar Games hat die Gerüchte bestätigt und die GTA Trilogy The Definitive Edition angekündigt. Nun sind erste Preise durchgesickert, die die Fans schockieren.

New York – Dieses Geheimnis war wohl das am schlechtesten gehütete Geheimnis in der gesamten Gaming-Branche. Seit Monaten gab es Gerüchte über eine vermeintliche GTA* Trilogy, die Remaster-Editionen von GTA 3, GTA San Andreas und GTA Vice City beinhalten soll. Genau diese Trilogie kommt nun auch, wie es die Gerüchte und Leaks* bereits seit Monaten vorhersagen. Nun könnten erste Preisinformationen geleakt worden sein, die Fans gar nicht gefallen dürfte.
ingame.de* verrät, wieso Fans fassungslos über den Preis der GTA Trilogy sind.

Erst am 8. Oktober kündigte Rockstar Games* offiziell Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition an, die GTA 3, GTA San Andreas und GTA Vice City als Remaster-Editionen beinhalten wird. Die drei Spiele werden wohl auf der Unreal Engine neu erstellt und es wird wohl auch einige neue Inhalte geben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare