1. wa.de
  2. Leben
  3. Games

Battlefield 2042: Spezialisten bleiben trotz Kritik – EA stellt die Fehlenden vor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Soldaten in Battlefield 2042 springen aus einem Helikopter
Battlefield 2042 Spezialisten gezeigt © Electronic Arts

Battlefield 2042 hat wegen der Spezialisten viel Kritik geerntet. EA plant allerdings weiterhin mit diesen und hat nun die fünf fehlenden Helden vorgestellt.

Redwood City, Kalifornien – Nun liegen alle Karten auf dem Tisch. EA* und DICE haben die letzten fünf Spezialisten in Battlefield 2042* offenbart. Die Fans können sich nun erstmals einen vollständigen Eindruck vom Spiel machen. Auf richtige Begeisterung stößt EA mit der Ankündigung allerdings nicht. Denn eigentlich wollen viele Spieler lieber die alten Klassen zurück haben.
ingame.de* verrät, was es mit den neuen Spezialisten in Battlefield 2042 auf sich hat und wie die Fans auf sie reagieren.

Nach der Open Beta gab es in der Community viele Stimmen, die laut wurden und sich gegen die Spezialisten in Battlefield 2042 aussprachen. Als ein Fragebogen zur Beta die Runde machte, kam bei so manchem Fan die Hoffnung auf, dass die Spezialisten vielleicht doch noch gestrichen werden würden. Im Battlefield*-Briefing machte EA nun jedoch klar: die Spezialisten sind gekommen, um zu bleiben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare