Archiv – Games

"Anno 1800": Blue Byte bereitet Update 6 und den dritten DLC "Die Passage" vor

"Anno 1800": Blue Byte bereitet Update 6 und den dritten DLC "Die Passage" vor

Der lang ersehnte Koop-Modus und das Statistiksystem werden zusammen mit dem dritten DLC als Update 6 im Dezember erscheinen. So können Gamer das Spiel vorab testen.
"Anno 1800": Blue Byte bereitet Update 6 und den dritten DLC "Die Passage" vor
Das passiert, wenn Sie "Death Stranding" an Ihrem Geburtstag spielen

Das passiert, wenn Sie "Death Stranding" an Ihrem Geburtstag spielen

Haben Sie schon mal "Death Stranding" am Geburtstag gespielt? Wenn nicht, dann sollten Sie jetzt gut aufpassen. Schließlich erwartet Sie dann eine besondere Überraschung.
Das passiert, wenn Sie "Death Stranding" an Ihrem Geburtstag spielen
Original Call of Duty Twitch Account gehacked - das machte der Hacker damit

Original Call of Duty Twitch Account gehacked - das machte der Hacker damit

Der offizielle Call of Duty Twitch Account wurde gestern gehacked. Nachdem der Hacker die Kontrolle über den Account hatte, nutzte er ihn auf eine ganz ungewohnte Weise.
Original Call of Duty Twitch Account gehacked - das machte der Hacker damit

LoL Worlds Finale 2019: G2 – FPX im Live-Ticker: FPX gewinnt mit 3:0

Europa gegen China lautet das Finale in der LoL WM 2019. Kann G2 die LoL Worlds gegen FPX gewinnen? Unser Live-Ticker informiert über das aktuelle Spielgeschehen.
LoL Worlds Finale 2019: G2 – FPX im Live-Ticker: FPX gewinnt mit 3:0

Diese drei Tipps erleichtern den Einstieg in "Death Stranding"

Zuerst die Story oder doch lieber Nebenmissionen und wohin mit den Paketen? Wir verraten, worauf sich Neulinge in "Death Stranding" fokussieren sollten.
Diese drei Tipps erleichtern den Einstieg in "Death Stranding"

LoL Worlds 2019: Halbfinale zwischen SKT und G2 bricht spektakulären Rekord

Es war ein packendes Match zwischen SKT und G2. Zwei Turnier-Favoriten trafen im Halbfinale der LoL Worlds 2019 aufeinander. Die Folge: ein spektakulärer Rekord.
LoL Worlds 2019: Halbfinale zwischen SKT und G2 bricht spektakulären Rekord

"GTA Online": Rockstar Games zahlt für die Lösung eines Bugs 10.000 Dollar

Kein Spiel ist perfekt und schon recht nicht fehlerfrei. Damit die Bugs aber nicht den Spielspaß verderben, zahlt Rockstar nun tausende Dollar für einen bestimmten Fehler.
"GTA Online": Rockstar Games zahlt für die Lösung eines Bugs 10.000 Dollar

"Fortnite"-Profi Jarvis lebenslang gesperrt - berühmter Streamer fordert Sonderbehandlung

Für den 17-jährigen Streamer endet damit seine bis dato erfolgreiche "Fortnite"-Karriere. Ein Streamer-Kollege fordert eine geringere Strafe.
"Fortnite"-Profi Jarvis lebenslang gesperrt - berühmter Streamer fordert Sonderbehandlung

"Red Dead Redemption 2": Cheats für mehr Geld und Munition haben einen Haken

Sei Anfang November können Spieler endlich auch auf dem PC in die Welt von "Red Dead Redemption 2" eintauchen. Doch manchen fehlt es an Geld und Munition. Dafür gibt es kleine Tricks.
"Red Dead Redemption 2": Cheats für mehr Geld und Munition haben einen Haken

17-Jähriger Gamer stirbt vor dem PC - Vater findet ihn nach Zock-Orgie

Im asiatischen Raum ist Videospielsucht ein ernstzunehmendes Problem. Einem 17-Jährigen wurde diese Sucht nun zum Verhängnis. Er starb während des Zockens am PC.
17-Jähriger Gamer stirbt vor dem PC - Vater findet ihn nach Zock-Orgie

"Death Stranding": Preload für Kojimas neues PS4-Spiel gestartet

In Kürze erscheint eines der heiß ersehntesten Spiele des Jahres: "Death Stranding". Publisher Sony hat mittlerweile den Preload auf der Playstation 4 angestoßen.
"Death Stranding": Preload für Kojimas neues PS4-Spiel gestartet

"Red Dead Redemption 2": Wenn das Spiel nicht startet, helfen diese Tipps

Seit dem 5. November gibt es Rockstar Games' Western-Spiel "RDR 2" auch für den PC. Doch der Release verlief nicht für alle Spieler gut, manche können das Spiel nicht starten.
"Red Dead Redemption 2": Wenn das Spiel nicht startet, helfen diese Tipps

"Red Dead Redemption 2": Erste Mod für die PC-Version verbessert nochmals die Grafik

Für den PC gibt es "RDR 2" noch nicht lange, doch findige Modder haben bereits erste Pakete mit Anpassungen für das Western-Spiel veröffentlicht.
"Red Dead Redemption 2": Erste Mod für die PC-Version verbessert nochmals die Grafik

Modern Warfare: Streamer will Bombe entschärfen - doch ein Detail hat er übersehen

Die Kampagne von Call of Duty Modern Warfare stellt Spieler vor schwierige Themen. Die kuriose Bombenentschärfung eines Streamers sorgt jetzt für Aufsehen.
Modern Warfare: Streamer will Bombe entschärfen - doch ein Detail hat er übersehen

Diablo 4: Erster neuer Charakter geleakt - und so sieht er aus

Die Meldungen für ein neues Diablo reißen nicht ab. Nun ist ein neues Artwork aufgetaucht. Dies zeigt den ersten Charakter von Diablo 4. 
Diablo 4: Erster neuer Charakter geleakt - und so sieht er aus

DrDisrespect flippt wegen Modern Warfare aus - und verlangt Änderungen

Der Streamer DrDisrespect hat eine enorme Wut auf den Entwickler von Modern Warfare. Er verlangt Änderungen von Infinity Ward an dem Spiel, nachdem er verärgert das Game verlassen hatte. Dies war der Grund.
DrDisrespect flippt wegen Modern Warfare aus - und verlangt Änderungen

Modern Warfare: Neuer Leak zeigt Waffen-Tarnungen, Skins, Embleme und mehr

Der Dataminer "That1MiningGuy" hat wieder diverse Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare entdeckt und diese auf seinem Twitter-Account veröffentlicht. Wir zeigen, was Infinity Ward in nächster Zeit für die Spieler parat haben könnte.
Modern Warfare: Neuer Leak zeigt Waffen-Tarnungen, Skins, Embleme und mehr

"Red Dead Redemption 2" für PC ab sofort spielbar

Nach einem Jahr dürfen sich nun auch alle jene über "Red Dead Redemption 2" freuen, die das Game lieber auf dem PC spielen. Doch wo kann man es kaufen?
"Red Dead Redemption 2" für PC ab sofort spielbar

"Red Dead Redemption 2": So stark müssen Rechner für den Western-Hit sein

Fans des Western-Hits "Red Dead Redemption 2" haben lange gehofft und können sich ab November freuen: das Rockstar-Spiel kommt auf den PC. Doch welche Hardware braucht es?
"Red Dead Redemption 2": So stark müssen Rechner für den Western-Hit sein

"Fortnite": Spieler begeht eine Dummheit und Epic ehrt ihn mit Denkmal

Man muss nicht immer Heldentaten vollbringen, um von den Massen gefeiert zu werden. In "Fortnite" bekam ein Spieler eine besondere Ehrung für ein unglückliches Manöver.
"Fortnite": Spieler begeht eine Dummheit und Epic ehrt ihn mit Denkmal