Tumblr baut Antworten-Funktion aus

Neuerungen bei Tumblr: Die Blogging-Plattform hat das direkte Antworten auf Posts vielfältiger gemacht. Logo: www.itunes.apple.com Foto:

Es wird interaktiver: Bisher konnten die Blogger der Plattform Tumblr ihre Einträge nicht mehrmals kommentieren und auf eigene Posts antworten. Das ändert sich nun - unter anderem.

Berlin (dpa/tmn) - Die Blogging-Plattform Tumblr hat das direkte Antworten auf Einträge vielfältiger gemacht. Nutzer können nun mehrmals und auch auf die eigenen Posts antworten, wie die Yahoo-Tochter mitteilt.

Zudem lassen sich Antworten auf einen Eintrag neuerdings gebündelt anzeigen. In den Blog-Einstellungen kann man nun zudem festlegen, wer auf die eigenen Einträge antworten darf - und wer nicht.

Mitteilung

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare