1. wa.de
  2. Kino und TV

„Oma will ihre Tischdecke zurück“: Fernsehgarten-Fans zerreißen Andrea Kiewels Outfit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel sorgt mit ihrem Outfit wieder einmal für Aufsehen bei den Fans des ZDF-Fernsehgarten © ZDF

Sommerfeeling im ZDF-Fernsehgarten: Passend zum Motto „Menschenskinder - Du bist aber groß geworden!“ hat Andrea Kiewel einstige Kinderstars auf den Lerchenberg geladen. Doch das Netz hat wieder einmal nur Augen für ihr Outfit.

Mainz - Andrea Kiewel (57) sorgt mit ihrer Kleiderwahl mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff bei den Fans vom ZDF-Fernsehgarten. Auch in der neuen Folge kennen die Twitter-Nutzer wieder nur ein Thema.

Der ZDF-Fernsehgarten und Twitter - eine Hassliebe

Es ist eine bemerkenswerte Symbiose, die den ZDF-Fernsehgarten und Twitter verbindet. Kaum eine TV-Show, die mit einer derartigen Regelmäßigkeit von den vermeintlichen Fans im Netz verrissen wird, wie der ZDF-Fernsehgarten.

Twitterkommentare zum ZDF-Fernsehgarten
Bei Twitter wird wieder gegen das Outfit von Andrea Kiewel hergezogen © Twitter

Egal wie prominent die Gästeliste auch ist, Topthema unter den ZDF-Zuschauern ist immer wieder das Outfit von Moderatorin Andrea Kiewel. Wer glaubt, man könne mit einem luftigen weiß-blauen Midi-Kleid im Mustermix nichts falsch machen, der kennt die Modepolizei bei Twitter aber schlecht.

Twitter macht sich über Andrea Kiewels Kleid lustig

„Meine Oma will ihre Tischdecke zurück“, kommentiert ein Nutzer Kiwis Dress und bekommt dafür neben zwei Retweets schnell knapp 30 Likes. „Das Erste, was du siehst, wenn du den Primark betrittst“, stichelt ein weiterer Fernsehgarten-Gucker.

Auf den Skandal-Song „Layla“ müssen Fans des ZDF-Fernsehgarten allerdings noch eine weitere Woche warten. Dann soll das Stück trotz großer Debatte unzensiert im ZDF gespielt werden. Verwendete Quellen: ZDF; Twitter

Auch interessant

Kommentare